Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Dämmerschoppen

Nachdem vor einiger Zeit das letzte der ehemals drei Gasthäuser in Niederlibbach geschlossen hatte, war im Dorf der Wunsch nach einem Treffpunkt aufgekommen, wo man in netter Gesellschaft plaudern und ein Gläschen trinken kann. Der Verein „Unser Dorf – Niederlibbach“ hat die Idee aufgegriffen und zum ersten Dämmerschoppen in das Mehrgenerationenhaus eingeladen.

Das Wetter zeigte sich von seiner besseren Seite und rasch waren die Plätze auf der Terrasse besetzt. Verschiedene Getränke und ein kleiner Snack für zwischendurch waren im Angebot.

Sehr zufrieden mit dem Besuch war man auch im Dorfverein. Nachdem er so gut angenommen wurde, soll der Dämmerschoppen in das Programm aufgenommen werden.

Von Frühling bis Herbst kommen hier an jedem ersten Freitag im Monat, die Dorfbewohner zusammen.

Kontakt

Hauptstraße 1, 65232 Taunusstein

Öffnungszeiten

Kein Inhalt