Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Kochtreff für Männer

Im Mehrgenerationenhaus hat sich auch ein Männer-Kochtreff etabliert. Unter der fachmännischen Anleitung von Chefkoch Helmut Demmelmeyer frönen dort acht Hobbyköche ihrer Leidenschaft.

Jeden zweiten Dienstag im Monat wird ein Drei- bis Viergänge-Menü zubereitet, wobei nicht nur Hausmannskost, sondern auch durchaus anspruchsvolle Rezepte auf den Menüplan stehen.

Die Gruppe kocht jedoch nicht nur für sich. Einmal im Jahr werden die Damen zu einem festlichen Essen eingeladen und bewirtet.
Auch bei Veranstaltungen des Vereins „Unser Dorf – Niederlibbach“, wie zum Beispiel dem „Lebendigen Adventskalender“, können die Gäste aus dem Dorf kleine Köstlichkeiten bei geselligem Beisammensein genießen.
Aber auch bei anderen Gelegenheiten, wie z.B. dem runden Geburtstag eines Vereinsmitgliedes wird der Kochlöffel geschwungen und ein gelungenes Buffett für eine größere Gästeschaar präsentiert.

Und so sieht es aus, wenn die Gruppe „nur“ für sich kocht.

Kontakt

Hauptstraße 1, 65232 Taunusstein

Öffnungszeiten

Kein Inhalt

Galerie