Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Grenzwanderung

Liebe Wanderfreunde,

wir möchten euch herzlich zu einer spannenden Grenzwanderung einladen, bei der wir die Grenzregion Niederlibbach erkunden werden. Diese Wanderung verspricht nicht nur landschaftliche Schönheit, sondern auch kulturelle Einblicke in die Geschichte der Region. Begleitet wird dies von Revierförster Hartmut Schneider.

Wir werden uns auf einem abwechslungsreichen Weg bewegen, der uns entlang historischer Grenzmarkierungen, malerischer Pfade und durch die Idylle führt. Unterwegs werden wir die Möglichkeit haben, interessante Fakten über die Geschichte und Geografie dieser Region zu erfahren.
Bitte denkt daran, passende Kleidung und Schuhwerk für eine Wanderung im Freien mitzubringen.

Um besser planen zu können, bitten wir euch, eure Teilnahme bis zum 20.04.2024 zu bestätigen. Falls ihr noch Fragen habt oder weitere Informationen benötigt, zögert nicht, uns zu kontaktieren:
Anmeldung und Kontakt: info@niederlibbach.de

Wir freuen uns darauf, mit euch diese erlebnisreiche Wanderung zu unternehmen und gemeinsam die Schönheit und Vielfalt unserer Grenzregion zu entdecken!
Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, mit köstlichen Snacks und erfrischenden Getränken, um unsere Energiereserven nach der Wanderung wieder aufzufüllen.

Hier einige Impressionen aus dem vergangenen Jahr: https://niederlibbach.de/wp-content/uploads/2024/03/Grenzwanderung-Niederlibbach.pdf

Event Ort